Matroids Matheplanet Forum Index
Moderiert von matroid
Informatik » Technische Informatik » Angeblicher Zuwachs des Akkuladestandes über Nacht
Autor
Universität/Hochschule J Angeblicher Zuwachs des Akkuladestandes über Nacht
Spedex
Aktiv Letzter Besuch: im letzten Quartal
Dabei seit: 19.03.2020
Mitteilungen: 1083
  Themenstart: 2022-01-17

Hallo, vor kurzem habe ich folgendes Diagramm in meinen Einstellungen gefunden: https://matheplanet.com/matheplanet/nuke/html/uploads/b/52794_Screenshot_69_.png https://matheplanet.com/matheplanet/nuke/html/uploads/b/52794_4_Unbenannt-1.jpg Mein Laptop wurde also angeblich über Nacht ein wenig aufgeladen, jedoch hab ich ihn garantiert nicht aufgeladen, er war auch gar nicht angesteckt. Habt ihr eine Idee, wie das möglich sein könnte? Der Laptop war zwischen 01:00 Uhr und 09:00 Uhr ausgeschaltet. Liebe Grüße Spedex

Scynja
Dabei seit: 23.02.2011
Mitteilungen: 501
  Beitrag No.1, eingetragen 2022-01-17

Hallo Spedex, es wurde einfach eine andere Kapazität als Bemessungsgrundlage genommen. Das ist auch der Grund weshalb 100% Akku bei älteren Geräten teilweise nur 5 Minuten lang halten. Teilweise lässt sich das durch Neustarts oder andere Tricks beheben.

Spedex
Dabei seit: 19.03.2020
Mitteilungen: 1083
  Beitrag No.2, vom Themenstarter, eingetragen 2022-01-18

Hallo, vielen Dank für die Antwort. Liebe Grüße Spedex

Spedex hat die Antworten auf ihre/seine Frage gesehen.
Spedex hat selbst das Ok-Häkchen gesetzt.
Spedex wird per Mail über neue Antworten informiert.

Wechsel in ein anderes Forum:
 Suchen    

All logos and trademarks in this site are property of their respective owner. The comments are property of their posters, all the rest © 2001-2022 by Matroids Matheplanet
This web site was originally made with PHP-Nuke, a former web portal system written in PHP that seems no longer to be maintained nor supported. PHP-Nuke is Free Software released under the GNU/GPL license.
Ich distanziere mich von rechtswidrigen oder anstößigen Inhalten, die sich trotz aufmerksamer Prüfung hinter hier verwendeten Links verbergen mögen.
Lesen Sie die Nutzungsbedingungen, die Distanzierung, die Datenschutzerklärung und das Impressum.
[Seitenanfang]