Matroids Matheplanet Forum Index
Moderiert von matroid
Matroids Matheplanet Forum Index » Matheplanet » Die jüngsten Senioren
Druckversion
Druckversion
Antworten
Antworten
Autor
Kein bestimmter Bereich Die jüngsten Senioren
matroid
Senior Letzter Besuch: in der letzten Woche
Dabei seit: 12.03.2001
Mitteilungen: 14248
Aus: Solingen
Zum letzten BeitragZum nächsten BeitragZum vorigen BeitragZum erstem Beitrag  Themenstart: 2020-05-30

Liebe Mitglieder,

in der letzten Zeit sind mir vier Mitglieder positiv aufgefallen, die ich darum nun in die Seniorenriege des MP einreihen möchte.
Jeder von ihnen hat sich durch kompetente und freundliche Mitarbeit im Forum mit Themen in den Bereichen Stochastik, Grundlagen der Mathematik, Informatik, Programmieren hervorgetan.

Ich freue mich über die überzeugenden, durchdachten, gut erklärten Beiträge, die ich gern gelesen habe.

luis52
   Conny42
   schnitzel
   thureduehrsen

Meine besten Grüße an alle alten und neuen Senioren, auf gute Zusammenarbeit und weiterhin viel Freude mit Mathematik, Physik oder Informatik hier auf dem Matheplaneten!

Für die Leser, die es nicht wissen, sei noch gesagt, dass der 'Senior' der höchste Rang auf dem Matheplaneten ist. Er wird von mir an Mitglieder vergeben, die sich durch ihre fachliche Kompetenz, ihre regelmäßige Beteiligung, die Fähigkeit und Bereitschaft Dinge gut zu erklären und ihr gutes Auftreten hervorgetan haben. Solche Mitglieder sind für mich die Aushängeschilder des MP. Der ganze Betrieb im Forum und auf den übrigen MP-Seiten braucht solche Mitglieder, denn nur durch Freiwilligkeit und Freude an der Sache läuft es hier so.

Euer
Matroid

Eine Notiz zu diese Forumbeitrag schreiben Notiz   Profil  Quote  Link auf diesen Beitrag Link
Caban
Dabei seit: 06.09.2018
Mitteilungen: 1103
Aus: Brennpunkt einer Parabel
Zum letzten BeitragZum nächsten BeitragZum vorigen BeitragZum erstem Beitrag  Beitrag No.1, eingetragen 2020-05-30

Hallo

Glückwunsch an die neuen Senioren!

Gruß Caban

Eine Notiz zu diese Forumbeitrag schreiben Notiz   Profil  Quote  Link auf diesen Beitrag Link
Diophant
Dabei seit: 18.01.2019
Mitteilungen: 4243
Aus: Rosenfeld, BW
Zum letzten BeitragZum nächsten BeitragZum vorigen BeitragZum erstem Beitrag  Beitrag No.2, eingetragen 2020-05-30

Hallo zusammen,

auch von mir herzliche Glückwünsche an die neuen Kolleginnen und Kollegen.

Dass die Stochastik auch stark vertreten ist, freut mich natürlich besonders ;-).

Jedoch habt ihr es euch alle vier natürlich redlich verdient.

Auf gute Zusammenarbeit also. Falls Fragen auftauchen hinsichtlich der neuen Knöpfe im Forum: einfach nachfragen.

Gruß, Diophant

Wally
Dabei seit: 02.11.2004
Mitteilungen: 8797
Aus: Dortmund, Old Europe
Zum letzten BeitragZum nächsten BeitragZum vorigen BeitragZum erstem Beitrag  Beitrag No.3, eingetragen 2020-05-30

Hallo, ihr vier,

ihr seid gewiss eine Bereicherung für den Planeten!

Viele Grüße

Wally

thureduehrsen
Dabei seit: 13.11.2007
Mitteilungen: 556
Aus: Kiel, Deutschland
Zum letzten BeitragZum nächsten BeitragZum vorigen BeitragZum erstem Beitrag  Beitrag No.4, eingetragen 2020-05-30

Hallo zusammen,

da ist man mal einen Monat lang etwas aktiver als sonst und dann... ;)

ist man plötzlich Senior!

Matroid, diese Überraschung ist dir gelungen!

mfg
thureduehrsen

[Die Antwort wurde nach Beitrag No.2 begonnen.]

schnitzel
Dabei seit: 26.02.2009
Mitteilungen: 183
Zum letzten BeitragZum nächsten BeitragZum vorigen BeitragZum erstem Beitrag  Beitrag No.5, eingetragen 2020-05-30

Hi,
das ist wirklich sehr nett.
Viele Grüße

Delastelle
Dabei seit: 17.11.2006
Mitteilungen: 1489
Zum letzten BeitragZum nächsten BeitragZum vorigen BeitragZum erstem Beitrag  Beitrag No.6, eingetragen 2020-05-31

Hallo,

meine Frage zum Titel "Die jüngsten Senioren":
Wie jung sind sie denn? :-)

Glückwunsch den neuen Senioren!

Viele Grüße
Ronald

pzktupel
Aktiv Letzter Besuch: in der letzten Woche
Dabei seit: 02.09.2017
Mitteilungen: 1457
Aus: Thüringen
Zum letzten BeitragZum nächsten BeitragZum vorigen BeitragZum erstem Beitrag  Beitrag No.7, eingetragen 2020-05-31

Auweia, sowas ist bei mir in weiter Ferne ... aber egal, Hauptsache ich darf mich hier austoben! 👍

Glückwunsch zu dem Status
Ghettofaust 🤜🏼🤛🏼

-----------------
Pech in der Liebe , Glück im Verlieren !!!

buh
Dabei seit: 09.05.2001
Mitteilungen: 893
Aus: Deutschland-Berlin
Zum letzten BeitragZum nächsten BeitragZum vorigen BeitragZum erstem Beitrag  Beitrag No.8, eingetragen 2020-05-31

Hiermit erteile ich den Neu-Senioren

luis52
   Conny42
   schnitzel
   thureduehrsen

die verpflichtende Erlaubnis* zum Tragen der Seniorenlatschen, welchselbige ich hiermit

im Viererpack zur Verfügung stelle.

Sorgfältige Pflege sei euch dringlich anheimgestellt, da sich das ständige Tragen (mindestens innerhalb des Wohnheims) auf die Haltbarkeit auswirken könnte.

Gruß von buh2k+20

*: verbunden mit Glückwunschen zu eurer Ernennung buh

buh
Zum letzten BeitragZum nächsten BeitragZum vorigen BeitragZum erstem Beitrag  Beitrag No.9, eingetragen 2020-05-31

2020-05-31 02:22 - Delastelle in Beitrag No. 6 schreibt:
...meine Frage zum Titel "Die jüngsten Senioren":
Wie jung sind sie denn? 😄
...

Vermutlich ist luis jetzt 54, Conna jetzt 44, schnitzel ist nach meinen Recherchen 337; falls sich thureduehrsen von Tuer ableitet, sind 2600 Jahre (Ischtar-Türe von Babylon) denkbar. 😉

Gruß von buh2k+20

matroid
Dabei seit: 12.03.2001
Mitteilungen: 14248
Aus: Solingen
Zum letzten BeitragZum nächsten BeitragZum vorigen BeitragZum erstem Beitrag  Beitrag No.10, vom Themenstarter, eingetragen 2020-05-31

Ich war auch mal Matroid42.   @buh

Conny42
Dabei seit: 25.07.2018
Mitteilungen: 130
Zum letzten BeitragZum nächsten BeitragZum vorigen BeitragZum erstem Beitrag  Beitrag No.11, eingetragen 2020-05-31

Vielen Dank für die Anerkennung und die lieben Glückwünsche! 😃
Ich habe mich sehr darüber gefreut! :)
Und natürlich auch Glückwunsch an die anderen drei Neu-Senioren! 😃

Liebe Grüße,
Conny

[Die Antwort wurde nach Beitrag No.7 begonnen.]

thureduehrsen
Zum letzten BeitragZum nächsten BeitragZum vorigen BeitragZum erstem Beitrag  Beitrag No.12, eingetragen 2020-06-01

2020-05-31 22:56 - buh in Beitrag No. 9 schreibt:
falls sich thureduehrsen von Tuer ableitet, sind 2600 Jahre (Ischtar-Türe von Babylon) denkbar. 😉

Soooo weit ab vom Schuss ist die Zahl nicht; mein Name leitet sich allerdings von Thor ab.

mfg
thureduehrsen

buh
Zum letzten BeitragZum nächsten BeitragZum vorigen BeitragZum erstem Beitrag  Beitrag No.13, eingetragen 2020-06-01

...Soooo weit ab vom Schuss ist die Zahl nicht; mein Name leitet sich allerdings von Thor ab.
...

Also von Ischtar-Thor; na das ist ja'n Hammer*.😉

Gruß von buh2k+20

*: Und jetzt nicht nach Thor-Hammer googlen, sonst denkt noch einer, ich sei am AMAZONas angestellt.buh

thureduehrsen
Zum letzten BeitragZum nächsten BeitragZum vorigen BeitragZum erstem Beitrag  Beitrag No.14, eingetragen 2020-06-02

2020-06-01 23:11 - buh in Beitrag No. 13 schreibt:
*: Und jetzt nicht nach Thor-Hammer googlen, sonst denkt noch einer, ich sei am AMAZONas angestellt.buh

Hehe, ich arbeite bei Thomann 😁

(schön wärs)

mfg
thureduehrsen

luis52
Dabei seit: 24.12.2018
Mitteilungen: 259
Zum letzten BeitragZum nächsten BeitragZum vorigen BeitragZum erstem Beitrag  Beitrag No.15, eingetragen 2020-06-13

Moin  allerseits,

habe jetzt erst gemerkt, dass sich hier so viele zum Gratulieren angestellt haben. Auf alle Faelle danke ich sehr fuer die Glueckwuensche.

Auf eine gute Zusammenarbeit.

vg luis52

P.S. @buh: Danke fuer die Blumen. Aber die 52 steht nicht fuer das Alter sondern fuer das Jahr 1952 ...🙁

viertel
Dabei seit: 04.03.2003
Mitteilungen: 27369
Aus: Hessen
Zum letzten BeitragZum nächsten BeitragZum vorigen BeitragZum erstem Beitrag  Beitrag No.16, eingetragen 2020-06-13

Hatte ich doch tatsächlich das Seniorenheim im falschen Thread erstellt.
Also dann auch noch mal hier für die Neuen:

Matheplanet Seniorenheim

matroid Kiddycat buh DaMenge psychiater Spock Fabi LutzL Ende Ben blauklaus Plex_Inphinity olivier Siah Wauzi pendragon302 Seb Zahlenteufel Rebecca grosser CyberDevil adven marvinius lochi Irrlicht scorp Eckard N-man Moonie123 Martin Rodion arthur humptydumpty Toaster cow_gone_mad Hans-im-Pech Bernhard spacemonkey Kleine_Meerjungfrau Karl TR Martin_Infinite Squire euklid janschnei sastra elsa megamath wasseralm Jockel Hasan murmelbaerchen sternenstaub gyde_autzen tack bf_15b35 viertel Hyp SchuBi lrk Bjoerni flx Hans-Juergen DULL GrafZahl Tigger Ollie mYthos jannna Kobe Beckx Schamschi frosty Def_Seien TobiPfanner Simon-schlesi kamil Morris Site F_Tab JohnDoe Yves Buri tox Dr_Sonnhard_Graubner Hume trunx PHvL mehrdennje michf SirJective zaphodBLN UggaBugga Radix AndiMath hirngeschwandter Juergen cyrania Supertramp syngola Schnabbert Berufspenner huepfer susi0815 Ueli weserus Nelson Gockel PubliusOvidius galexy Diffform Benjamin Daiquiri fru Waschtel Gonzbert shredhead Jonas_Rist Fragezeichen Diophant quakie hugoles DareDevil PhilippWehrli continuous boothby Yggdrasil FamilyGuy isotomion DaBrainBug Florian werner mathehorn Luke Matze Realshaggy kepzky606 Wally xycolon Phi1 Hartmut kostja salzmann Bilbo ZetaX DrCarsten NiNaNu shadowking MSS FlorianM Lew valentin Hanno KingGeorge Mentat John_Matrix Cerebus Lacce philippw Gerhardus reneeeee spitzwegerich dietmar0609 Stefan_K Snowball Gelamos Stego teilnehmer Nodorsk fibonacci84 matti klemme gilgamash Redfrettchen Naphthalin chrisss StefanVogel Quant mathema Richy Gepe Brummbaer da_bounce praeci moudi Animus egndgf Janik Mathehefter freeclimb artin TheBear Monkfish phrygian Passadar goeba calabi-yau walderich Knaaxx Krugman moep Todd matheben Curufin Tetris Xenon mire2 MadRav pfilz0 AlexanderKiel Octopus Dixon Tom_95 Delastelle matph Milch01 OmmO robertoprophet Wrathchild owk Raito elmio Merle23 moggi fejety isi1 darkhelmet davidhigh Kay_S Mathador111 rlk maigibs robbe steff123 Orangenschale gaussmath freddchen DaFlu Dune Otis Dirichlet thureduehrsen michl1211 didubadap lula tactac HomerJay Nuramon d_inos MatthiasSt GrandPa AnnaKath traveller beta Phaeton pink wegner kurtg Kenran Kitaktus Goswin Marco_D TomS XadraX haerter halirutan mathor vandercluus PhioMega esdd kuestenwache chryso Rene_R schnitzel Frasier Peregrin_Tooc Wapiya weird wenigraffer Eiliko ElMachete PhysikRabe Carmageddon BlakkCube Schweinebacke vGvC ThomasRichard Schachus bstrd Kofi iveL calc Zwene89 epsilonkugel fryasdf endy Chandler DrStupid Bozzo Mad-C mixwell wessi90 Hellfish HellsKitchen Kornkreis holsteiner Zetavonzwei Algebrax uniQue_ Akura DavidM pasch wladimir_1989 CengoCloud Calculus b_p Amateur haribo grosserloewe StrgAltEntf hieron gonz fnordel emmi82 Evlino jacha2 piquer KidinK RoPro Kampfpudel FractalAntenna qzwru sbechtel Kezer helmetzer dromedar Cube_Max BerndLiefert Perlsago w-Teilchen majoka stpolster MontyPythagoras arcd3riv4tive Kollodez777 xiao_shi_tou_ LaLe Bai Kuestenkind Progglord zippy Galois_1993 ligning Tirpitz DerEinfaeltige doglover ochen qwertzusername umlaufsatz salomeMe Bajnos Primentus PrinzessinEinhorn markusv hyperG Conny42 Caban supermonkey luis52 Creasy Vercassivelaunos

Bibliothek INet-Cafe Waschräume WC m WC w Senioren:371

Keine Sortierung! Ein wenig müssen die grauen Zellen ja noch in Schwung bleiben, wenn man sein Zimmer sucht, bevor sie in die Demenz abdriften😁

-----------------
Bild

luis52
Dabei seit: 24.12.2018
Mitteilungen: 259
Zum letzten BeitragZum nächsten BeitragZum vorigen BeitragZum erstem Beitrag  Beitrag No.17, eingetragen 2020-06-13 15:10

2020-06-13 13:35 - viertel in Beitrag No. 16 schreibt:

Keine Sortierung! Ein wenig müssen die grauen Zellen ja noch in Schwung bleiben, wenn man sein Zimmer sucht, bevor sie in die Demenz abdriften😁

Kleiner Tipp fuer andere Demente: Strg-F ist dein Freund! (Zumindest unter Firefox) ... 😁

matroid hat die Antworten auf ihre/seine Frage gesehen.
Neues Thema [Neues Thema] Antworten [Antworten]    Druckversion [Druckversion]

Wechsel in ein anderes Forum:
 Suchen    

All logos and trademarks in this site are property of their respective owner. The comments are property of their posters, all the rest © 2001-2020 by Matroids Matheplanet
This web site was originally made with PHP-Nuke, a former web portal system written in PHP that seems no longer to be maintained nor supported. PHP-Nuke is Free Software released under the GNU/GPL license.
Ich distanziere mich von rechtswidrigen oder anstößigen Inhalten, die sich trotz aufmerksamer Prüfung hinter hier verwendeten Links verbergen mögen.
Lesen Sie die Nutzungsbedingungen, die Distanzierung, die Datenschutzerklärung und das Impressum.
[Seitenanfang]