Matroids Matheplanet Forum Index
Moderiert von matroid
Matroids Matheplanet Forum Index » Matheplanet » Geburtstage 2022
Thema eröffnet 2022-01-01 21:02 von Slash
Seite 3   [1 2 3]   3 Seiten
Autor
Kein bestimmter Bereich Geburtstage 2022
dietmar0609
Senior Letzter Besuch: in der letzten Woche
Dabei seit: 29.06.2007
Mitteilungen: 3168
Wohnort: Oldenburg , Deutschland
  Beitrag No.80, eingetragen 2022-09-02

hallo pzktupel , Herzlichen Glückwunsch zum 5. Geburtstag. Ich bin schon seit 15 Jahren daran gewöhnt, dass einem nicht gratuliert wird. Also, nicht nervös werden .... Gruß Dietmar


   Profil
cramilu
Aktiv Letzter Besuch: in der letzten Woche
Dabei seit: 09.06.2019
Mitteilungen: 1826
Wohnort: Schwäbischer Wald, seit 1989 freiwilliges Exil in Bierfranken
  Beitrag No.81, eingetragen 2022-09-02

An Tag auf Tag vor gleich viel Jährchen - zusammen zweiunddreißig sind's - 😮 fanden die beiden sich hier ein. Da kann doch bloß die Rede sein, durch jede wache Stirne rinnt's, vom mire2-und-Tetris-Pärchen! 🤗 Verspätete liebe Jubiläumsgrüße an Euch zwei beide, Uli [Die Antwort wurde vor Beitrag No.80 begonnen.]


   Profil
Slash
Aktiv Letzter Besuch: in der letzten Woche
Dabei seit: 23.03.2005
Mitteilungen: 8998
Wohnort: Westerburg
  Beitrag No.82, vom Themenstarter, eingetragen 2022-09-02

\quoteon(2022-09-02 13:08 - pzktupel in Beitrag No. 79) Wie jedes Jahr, ziemlich am Schluß, er sich selbst noch gratulieren muss. Leider hier nur ein kleines Licht und nicht wie Andere ein Schwergewicht ! Herzlichen Glückwunsch pzktupel, zum neuen Farbanstrich ! Oh, vielen Dank ! 🙂 \quoteoff Du hättest mit der Selbstgratulation wenigstens bis nach Mitternacht warten sollen oder sogar ein paar Tage.


   Profil
Primentus
Senior Letzter Besuch: in der letzten Woche
Dabei seit: 18.02.2016
Mitteilungen: 1608
Wohnort: Deutschland
  Beitrag No.83, eingetragen 2022-09-02

Hallo pzktupel! Ja isses denn wahr? Da hat jemand Geburtstag gar! Und zwar den fünften auf dem MP, da leg ich glatt aus ne Primzahl-Allee: 2 3 5 7 13 17 19 31 61 89 107 127 521 607 1279 2203 2281 3217 4253 ... ----------------------------------------------------------------------- ----------------------------------------------------------------------- 2 3 5 7 13 17 19 31 61 89 107 127 521 607 1279 2203 2281 3217 4253 ... Denn für den Jubilar bedeutet "MP" nicht nur Matheplanet, sondern auch Mersenne-Primzahl ganz konkret. Überhaupt ist er der Master of Prime, darauf mach ich mir wie Ihr seht einen Reim. Sollst ordentlich feiern, lieber pzktupel - und nun hoch die Tassen zum Jubel! Lieber pzktupel, für Dein neues MP-Jahr alles Gute und feiere schön! Bleib gesund, zufrieden und glücklich und hab weiterhin viel Freude auf dem Matheplaneten! Glückwunsch auch von mir zur neuen Benutzerfarbe! Auf dass Du auch eines Tages ein Urgestein hier wirst! Herzlichen Glückwunsch und herzliche Grüße von Primentus


   Profil
pzktupel
Aktiv Letzter Besuch: in der letzten Woche
Dabei seit: 02.09.2017
Mitteilungen: 2351
Wohnort: Thüringen
  Beitrag No.84, eingetragen 2022-09-02

@Alle 👍😃


   Profil
cramilu
Aktiv Letzter Besuch: in der letzten Woche
Dabei seit: 09.06.2019
Mitteilungen: 1826
Wohnort: Schwäbischer Wald, seit 1989 freiwilliges Exil in Bierfranken
  Beitrag No.85, eingetragen 2022-09-10

Ist die Aussprach' zweifelhaft, braucht's beim Reimen extra Kraft... 🤔 Züngelst Du wie ein Waran? Ist es der Matrosenmantel, an den Dein Nick gemahnen soll? Oder klingt er - das wär' toll! - wie bei jenem Heldengrantel, der sich durch den Urwald schwingt und dabei wie vor Schmerzen singt? 😮 Bewegst Du sanft Dich nach von Laban? Egal: Bleib' einfach unser caban ! 🤗 Vier Jahre voll - herzlichen Glückwunsch, Uli


   Profil
cramilu
Aktiv Letzter Besuch: in der letzten Woche
Dabei seit: 09.06.2019
Mitteilungen: 1826
Wohnort: Schwäbischer Wald, seit 1989 freiwilliges Exil in Bierfranken
  Beitrag No.86, eingetragen 2022-09-14

Im Sommerloch mein Geist wird träge, versäum' ich wack'rer Recken Huld, 🙄 muss darob hoffen, dass er's duld't, wenn ich den Reim verspätet pflege! Kitaktus ist's, der frisch vollendet sein vierzehntes Planetenjahr - 😎 ich preise das als wunderbar 🤗 und hoff', dass er noch lange 'sendet'! Herzliche Glückwünsche, Uli


   Profil
Bernhard
Senior Letzter Besuch: in der letzten Woche
Dabei seit: 01.10.2005
Mitteilungen: 6709
Wohnort: Merzhausen, Deutschland
  Beitrag No.87, eingetragen 2022-09-24

Hallo! Im September gibt es auf dem MP schon seit 12 Jahren die 2G-Regel: Am 22. kam im Jahr 2010 Gerhardus dazu, nachdem Goswin schon seit dem 18.09.2008 da war. Allen beiden - beide übrigens nicht ohne Grund auch Senioren! - herzlichen Glückwunsch und vielen Dank für die hilfreichen, interessanten und auch oft humorvollen Beiträge! Bernhard


   Profil
cramilu
Aktiv Letzter Besuch: in der letzten Woche
Dabei seit: 09.06.2019
Mitteilungen: 1826
Wohnort: Schwäbischer Wald, seit 1989 freiwilliges Exil in Bierfranken
  Beitrag No.88, eingetragen 2022-09-25

Chile liegt, wissen, die nicht gänzlich dumm, weder in noch um noch um Ulm herum! 😉 Goswin alleine nur kennt wie es scheint die Metrik, die dennoch die beiden vereint. 🤗 Mit Verspätung beste Grüße zum Vierzehnjährigen! Uli


   Profil
cramilu
Aktiv Letzter Besuch: in der letzten Woche
Dabei seit: 09.06.2019
Mitteilungen: 1826
Wohnort: Schwäbischer Wald, seit 1989 freiwilliges Exil in Bierfranken
  Beitrag No.89, eingetragen 2022-10-06

Lieber Bernhard (1.10.), lieber Kezer (4.10.), nachträglich herzliche Glückwünsche zu 17 bzw. 9 Jahren MP! Gruß, Uli ... der aktuell unter einer Reimblockade leidet.


   Profil
Slash
Aktiv Letzter Besuch: in der letzten Woche
Dabei seit: 23.03.2005
Mitteilungen: 8998
Wohnort: Westerburg
  Beitrag No.90, vom Themenstarter, eingetragen 2022-10-06

\quoteon(2022-10-06 01:12 - cramilu in Beitrag No. 89) Lieber Bernhard (1.10.), lieber Kezer (4.10.), nachträglich herzliche Glückwünsche zu 17 bzw. 9 Jahren MP! Gruß, Uli ... der aktuell unter einer Reimblockade leidet. \quoteoff Geburtstag hat Bernhard, den jeder gern hat. Es feiert auch Kezer ganz schick im Blazer. Der eine wird siebzehn, der andere neun. Hast'n Geschenk, gib's ihn'n, sie werden sich freu'n. In diesem Sinne: Alles Gute, Brüder 😎


   Profil
Bernhard
Senior Letzter Besuch: in der letzten Woche
Dabei seit: 01.10.2005
Mitteilungen: 6709
Wohnort: Merzhausen, Deutschland
  Beitrag No.91, eingetragen 2022-10-06

\quoteon(2022-10-06 01:12 - cramilu in Beitrag No. 89) ... der aktuell unter einer Reimblockade leidet. \quoteoff Das liegt wohl an Deinem Mundschutz! Da kommt nix mehr durch!🙄 Trotzdem vielen Dank, daß Du an mich gedacht hast! Ebenso natürlich an Slash, der eingesprungen ist und Dich diesmal vertreten hat. Und auch herzliche Glückwünsche an Kezer! Ich weiß nicht, was der Name hier aussagen soll, jedenfalls habe ich gesehen, daß er mit "Kaiser" zusammenhängt und deshalb - aus gutem Grund - nicht mit "tz" geschrieben wird. 🙂 Allen Dreien herzliche Grüße! Bernhard PS.: Gerade gesehen: Ich habe schon lange keine Primzahl als Mitgliedsalter mehr gehabt. Aber dafür gleich in zwei Jahren wieder!


   Profil
Bernhard
Senior Letzter Besuch: in der letzten Woche
Dabei seit: 01.10.2005
Mitteilungen: 6709
Wohnort: Merzhausen, Deutschland
  Beitrag No.92, eingetragen 2022-10-11

Hallo Dixon! Seit 16 Jahren und 4 Tagen bist Du jetzt auf dem Matheplanet! Immer mit Herz und Humor dabei, lockerst Du fast jeden Thread auf. Und so gaaanz nebenbei verstehst Du auch noch ein bißchen Mathematik, um Anderen mit ein paar einigermaßen hilfreichen Beiträgen unter die Arme greifen zu können...🙂 Auf Flughäfen, S-Bahnen und Hauptbahnhöfe können wir verzichten - aber ohne Dich würde uns hier was fehlen! Vielen Dank und auf weitere schöne Jahre mit Dir, Bernhard


   Profil
cramilu
Aktiv Letzter Besuch: in der letzten Woche
Dabei seit: 09.06.2019
Mitteilungen: 1826
Wohnort: Schwäbischer Wald, seit 1989 freiwilliges Exil in Bierfranken
  Beitrag No.93, eingetragen 2022-10-15

Meine besten Wünsche, tactac, zum Achtjährigen! Bleib' am Besten genau so, wie Du bist. 🤗 Und nachträglich noch, Dixon, zum Sechzehnjährigen!


   Profil
tactac
Senior Letzter Besuch: in der letzten Woche
Dabei seit: 15.10.2014
Mitteilungen: 2629
  Beitrag No.94, eingetragen 2022-10-16

Danke. 😁


   Profil
Hans-Juergen
Senior Letzter Besuch: in der letzten Woche
Dabei seit: 31.03.2003
Mitteilungen: 1484
Wohnort: Henstedt-Ulzburg
  Beitrag No.95, eingetragen 2022-10-19

Hallo Karin (Cyrania), heute ist Dein zwanzigster Jahrestag auf dem Matheplaneten, wozu ich Dir gratuliere. Dabei bin ich nicht sicher, ob Du dies lesen wirst, denn Du hast Dich schon seit längerem nicht mehr gemeldet, im Gegensatz zu früher, wo Du mit über 2300 Diskussionsbeiträgen sehr aktiv warst. Wir korrespondierten damals zeitweise per PN und stellten Gemeinsamkeiten fest, die über das Mathematische hinausgingen. Dafür bin ich noch heute dankbar. Ich grüße Dich herzlich und wünsche Dir alles Gute. Hans-Jürgen https://matheplanet.com/matheplanet/nuke/html/uploads/b/1948_Fliegenpilzebvkl.JPG


   Profil
cramilu
Aktiv Letzter Besuch: in der letzten Woche
Dabei seit: 09.06.2019
Mitteilungen: 1826
Wohnort: Schwäbischer Wald, seit 1989 freiwilliges Exil in Bierfranken
  Beitrag No.96, eingetragen 2022-10-22

Radix, herzlichste Glückwünsche zum Neunzehnjährigen! Wow, Martin, eine stattliche Hausnummer. Unbedingt mindestens Deiner stets tollen Knobeleien würdig. Bleibe uns noch lange gewogen! 🤗 Gruß, Uli


   Profil
cramilu
Aktiv Letzter Besuch: in der letzten Woche
Dabei seit: 09.06.2019
Mitteilungen: 1826
Wohnort: Schwäbischer Wald, seit 1989 freiwilliges Exil in Bierfranken
  Beitrag No.97, eingetragen 2022-10-24

zippy, alles Liebe zur ersten vollendeten 'MP[-Olymp]iade'! 😉 Möge Dein Rat weiterhin so profund wie selbstlos sein. 🤗 Herzlichst, Uli


   Profil
Bernhard
Senior Letzter Besuch: in der letzten Woche
Dabei seit: 01.10.2005
Mitteilungen: 6709
Wohnort: Merzhausen, Deutschland
  Beitrag No.98, eingetragen 2022-10-26

Hallo zippy! Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zu Deinem 4. Jahr hier. Du bist auch wieder einer von denjenigen, von denen man denkt, sie seihen schon viel länger hier, weil sie einem so häufig begegnen. Viele Grüße, Bernhard


   Profil
cramilu
Aktiv Letzter Besuch: in der letzten Woche
Dabei seit: 09.06.2019
Mitteilungen: 1826
Wohnort: Schwäbischer Wald, seit 1989 freiwilliges Exil in Bierfranken
  Beitrag No.99, eingetragen 2022-10-26

Zehn[!] Jahre haribo auf dem MP! 🤗 Sei beglückwünscht und gedrückt! Liebe Grüße, Uli


   Profil
Bernhard
Senior Letzter Besuch: in der letzten Woche
Dabei seit: 01.10.2005
Mitteilungen: 6709
Wohnort: Merzhausen, Deutschland
  Beitrag No.100, eingetragen 2022-10-26

Hallo haribo! Wie als Geburtstagsgeschenk zu Deinem 10jährigen MP-Jubiläum ist heute im Kombinatorik-Forum ein neuer Thread eröffnet worden: Gummibären auf Studenten verteilen Aber es müßte je eher umgekehrt sein: Was schenkt man Gummibärchen zum Geburtstag? Und gerade, wenn sie so alt sind? Du schmeckst jedenfalls auch mit 10 Jahren immernoch prima und ich hoffe, daß Du Dein Mindesthaltbarkeitsdatum noch lange nicht überschreiten wirst ... 😉 Bernhard [Die Antwort wurde nach Beitrag No.98 begonnen.]


   Profil
cramilu
Aktiv Letzter Besuch: in der letzten Woche
Dabei seit: 09.06.2019
Mitteilungen: 1826
Wohnort: Schwäbischer Wald, seit 1989 freiwilliges Exil in Bierfranken
  Beitrag No.101, eingetragen 2022-11-06 22:30

Herrje! Ende Oktober ist eine gefährliche Zeit, die MP- Geburtstage für ein paar Tage außer Acht zu lassen, denn - schwupps! - hat man gleich mehrere 'verpennt'... 🙄 Hiermit also nachträglich noch die besten Wünsche an JoeM (seit 28.10.2015) zum Siebenjährigen - Joe, möge unser PM-Pingpong gerne noch lange weitergehen! 😉 nzimme10 (seit 1.11.2020) zum Zweijährigen - Nico, Du 'Lümmel', bleib so vorbildlich aktiv! 😉 Wally (seit 2.11.2004) zum Achtzehnjährigen - Peter, mein dauerhafter Respekt ist Dir Urgestein gewiss! 😉


   Profil
nzimme10
Senior Letzter Besuch: in der letzten Woche
Dabei seit: 01.11.2020
Mitteilungen: 1718
Wohnort: Köln
  Beitrag No.102, eingetragen 2022-11-06 23:14

Danke vielmals lieber Uli🤗 LG Nico


   Profil
Slash
Aktiv Letzter Besuch: in der letzten Woche
Dabei seit: 23.03.2005
Mitteilungen: 8998
Wohnort: Westerburg
  Beitrag No.103, vom Themenstarter, eingetragen 2022-11-07 11:24

Herzlichste Glückwünsche allen Jubilaren auch von mir! 🤗


   Profil
cramilu
Aktiv Letzter Besuch: in der letzten Woche
Dabei seit: 09.06.2019
Mitteilungen: 1826
Wohnort: Schwäbischer Wald, seit 1989 freiwilliges Exil in Bierfranken
  Beitrag No.104, eingetragen 2022-11-17 07:27

Zwei Jubilaren der Woche meine besten Glückwünsche: thureduehrsen (seit 13.11.2007) zum Fünfzehnjährigen - Thure, bleib' bitte einfach noch lange, wie Du bist! 🤗 Delastelle (seit 17.11.2006) zum Sechzehnjährigen - Ronald, ... spiel' nicht so viel Lotto! 😂


   Profil
Delastelle
Senior Letzter Besuch: in der letzten Woche
Dabei seit: 17.11.2006
Mitteilungen: 2149
  Beitrag No.105, eingetragen 2022-11-17 09:01

Hallo, \quoteon(2022-11-17 07:27 - cramilu in Beitrag No. 104) Zwei Jubilaren der Woche meine besten Glückwünsche: ... Delastelle (seit 17.11.2006) zum Sechzehnjährigen - Ronald, ... spiel' nicht so viel Lotto! 😂 \quoteoff Danke für den Glückwunsch! Meinst Du "gewinne mehr beim Lotto"? : - ) Viele Grüße Ronald


   Profil
Bernhard
Senior Letzter Besuch: in der letzten Woche
Dabei seit: 01.10.2005
Mitteilungen: 6709
Wohnort: Merzhausen, Deutschland
  Beitrag No.106, eingetragen 2022-11-28 13:45

Hallo Stefan! Herzlichen Glückwunsch nun auch Dir zum 17. Jahr hier auf dem Matheplaneten! Man kennt Dich hier nicht nur als Zündholzakrobat, sondern auch aus vielen anderen interessanten Threads. Grafische Probleme adeln dich dabei besonders. Auf daß Du auch weiter hier zündeln tust, ohne Dir die Finger oder gar das Hirn zu verbrennen, wünsche ich Dir viele Grüße! Bernhard


   Profil
Slash hat die Antworten auf ihre/seine Frage gesehen.
Seite 3Gehe zur Seite: 1 | 2 | 3  

Wechsel in ein anderes Forum:
 Suchen    
 
All logos and trademarks in this site are property of their respective owner. The comments are property of their posters, all the rest © 2001-2022 by Matroids Matheplanet
This web site was originally made with PHP-Nuke, a former web portal system written in PHP that seems no longer to be maintained nor supported. PHP-Nuke is Free Software released under the GNU/GPL license.
Ich distanziere mich von rechtswidrigen oder anstößigen Inhalten, die sich trotz aufmerksamer Prüfung hinter hier verwendeten Links verbergen mögen.
Lesen Sie die Nutzungsbedingungen, die Distanzierung, die Datenschutzerklärung und das Impressum.
[Seitenanfang]